Seit über 30 Jahren Ihr Immobilienmakler in Essen.

Tullius ImmobilienIhr Immobilienmakler in Essen und Umgebung

Beratungstermin vereinbaren

Ihre Vorteile

  • Kostenlose Wertermittlung
  • Breites Netzwerk
  • Übernahme aller Besichtigungen
  • Durchführung der Vertragsverhandlung
  • After-Sale Service

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Mülheim

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Mülheim

Einfamilienhaus in Grünlage zwischen Essen und Mülheim
Das mitten im Grünen zwischen Essen-Bedingrade und Mülheim Dümpten gelegene Einfamilien-Haus wurde 1880 erbaut, modernisiert und befindet sich in einem gepflegten Allgemeinzustand. Es wurde mit dem Nachbarhaus nach WEG aufgeteilt. Das Grundstück ist 1215 m² groß und die Wohnfläche beträgt ca 141m². Der nutzbare Garten, an dem sich drei PKW – Stellplätze befinden, ist ca. 401 m² groß. Das Haus ist teilunterkellert. Parkmöglichkeiten für Ihren PKW bietet auch eine Garage. Der Energieausweis ist beantragt, liegt aber noch nicht vor.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

  • 30.11.2022
  • News
Heizspiegel 2022: Heizen mit Gas doppelt so teuer wie 2020

Seit 2005 wird der Heizspiegel von der gemeinnützigen Beratungsgesellschaft co2online herausgegeben – einen so starken Anstieg der Kosten gab es noch nie. co2online weist auf Sparpotenziale hin.

(mehr …)

weiterlesen

Zurück zur Übersicht