Seite über 30 Jahren Ihr Immobilienmakler in Essen.

Tullius ImmobilienIhr Immobilienmakler in Essen und Umgebung

Beratungstermin vereinbaren

Ihre Vorteile

  • Kostenlose Wertermittlung
  • Breites Netzwerk
  • Übernahme aller Besichtigungen
  • Durchführung der Vertragsverhandlung
  • After-Sale Service

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Mülheim

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Mülheim

Einfamilienhaus in Grünlage zwischen Essen und Mülheim
Das mitten im Grünen zwischen Essen-Bedingrade und Mülheim Dümpten gelegene Einfamilien-Haus wurde 1880 erbaut, modernisiert und befindet sich in einem gepflegten Allgemeinzustand. Es wurde mit dem Nachbarhaus nach WEG aufgeteilt. Das Grundstück ist 1215 m² groß und die Wohnfläche beträgt ca 141m². Der nutzbare Garten, an dem sich drei PKW – Stellplätze befinden, ist ca. 401 m² groß. Das Haus ist teilunterkellert. Parkmöglichkeiten für Ihren PKW bietet auch eine Garage. Der Energieausweis ist beantragt, liegt aber noch nicht vor.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

  • 17.10.2019
  • Immobilien
Jetzt neu: Haus zum Kauf in Essen

Freistehendes Einfamilienhaus mit Schwimmbad in ruhiger Lage von Essen-Gerschede
Das freistehende, ruhig und uneinsehbar gelegene Einfamilienhaus mit Schwimmhalle wurde 1955 erbaut und in den letzten Jahren auf den neuesten Stand gebracht. Das Grundstück ist komplett eingefriedet mit Tor zur Straße, sodass von dort nur Teile des Hauses gesehen werden können. Zur Sicherheit gibt es eine Alarmanlage. Im Erdgeschoß gibt es einen ca. 56 m² großen Wohnbereich mit offenem Kamin und Austritt in den Garten mit großer Terrasse und Koiteich, ein ca. 23 m² großes Eßzimmer, eine große Küche und ein Gäste-WC sowie über eine Treppe und Diele den Zugang zur ca. 50 m² großen Schwimmhalle mit Schiebetür zur großen…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht